A Angebote

Teamer-Ausbildung

Kreisjugendwerk der AWO Rhein-Neckar e.V.

Maria Haneklaus

Organisation

Burggasse 23
69469 Weinheim

Tel.: 06201 4853-264
Fax: 06201 4853-499
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Der Grundlehrgang

Der Grundlehrgang ist die Basis unserer Ausbildung für Kinder- und Jugendfreizeiten, d.h. er legt die Grundlagen für die Teamertätigkeit in den Freizeiten. Teilnehmer*innenalter: 16 + Jahre.

 

Der Aufbaulehrgang

Der Aufbaulehrgang ist als Planspiel konzipiert. Er simuliert Ferienfreizeiten und baut auf den theoretischen und praktischen Inhalten der vorausgegangenen Lehrgänge auf. Teilnehmer*innenalter: 16+ Jahre.

 

Crash Course Freizeiten

Für alle die, die kurz vor den Ferien noch einsteigen möchten: eine Einführung in das Wichtigste.

Hier geht es zu den Lehrgängen

 

AWO Kreisverband Rhein-Neckar e.V.
Burggasse 23
69469 Weinheim

Telefon: 06201 - 48 53 0
Fax: 06201 - 48 53 49 9

arbeiterwohlfahrt@awo-rhein-neckar.de

 

Copyright © 2016 AWO Rhein-Neckar