AWO Bistro/ Catering

AWO Kreisverband Rhein-Neckar e. V.

Tobias Geipel

Objektleitung Schulverpflegung

AWO Kreisverband Rhein-Neckar e. V.

Ines Henke

Objektleitung Catering Burggasse

AWO Bistro:

Das Betriebsrestaurant und das AWO Bistro in der AWO Geschäftsstelle in Weinheim dienen vor allem Klient*innen und Mitarbeiter*innen der AWO Rhein-Neckar. Besucher und externe Gäste sind jedoch ebenso herzlich willkommen. Der Speiseraum und die angrenzende Terrassenfläche im Innenhof bieten einen atmosphärisch passenden Rahmen für unsere frische und abwechslungsreiche Küche. Eine kleine aber feine Bistrokarte mit knackigen Salaten, Paninis und leckeren Kuchen runden das Angebot ab. Unser Bewirtungsservice für Besprechungen, Arbeitskreise und Veranstaltungen erfreut sich ebenfalls großer Beliebtheit. Die AWO Küche beliefert ebenso Tagespflegen, Kinderkrippen und Wohneinrichtungen.

Die Räumlichkeiten können auf Anfrage inkl. Catering für Veranstaltungen wie Geburtstage, Ehrungen, Vernissagen etc. gebucht werden.

AWO Catering Schulverpflegung

Unser Catering beliefert aus der Küche der Dietrich-Bonhoeffer Schule in Weinheim weitere Einrichtungen. Hierunter gehört u. a. das Werner-Heisenberg- Gymnassium wie auch weitere Kinderbetreuungseinrichtungen zum Mittagessen auf Anfrage der Stadt. In der DBS findet neben dem Mittagstisch auch eine Betreuung des Pausenkiosks statt.

Bei der Vepflegung und den angebotenen Speisen können wir uns ganz nach den Wünschen der jeweiligen Einrichtung richten.

Weitere Belieferungen und Catering für Veranstaltungen sind auf Anfrage möglich.

Für weitere Informationen zu unseren verwendeten Lebensmitteln und deren Zubereiten sprechen Sie uns gerne an.

entermedia GmbH - Film- und Videoproduktion