Kinder und Jugendfreizeiten

Inga Kreckel

Koordination

Wir bieten Euch Freizeiten in ganz Europa.

Unser Angebot bietet Reiseziele vom hohen Norden bis in den tiefen Süden. Egal ob ihr lieber im Zeltcamp, im Hotel, im Ferienhaus, in Hütten oder im Schloss wohnen wollt - just do it!

Egal, ob ihr Ski fahren, reiten oder Party machen wollt - nix wie weg! Willst du lieber Sonne tanken in Italien oder Spanien, den Wind im Gesicht spüren an Nord-oder Ostsee, deine Sprachkenntnisse in England aufbessern oder doch lieber in der Nähe bleiben? Such’s dir aus!

Wir haben für jeden das passende Angebot und bieten in all unseren Freizeiten ein spannendes und abwechslungsreiches Programm. Die Freizeiten werden von jungen, geschulten, engagierten Teamer*innen ehrenamtlich durchgeführt, die selbst als Teilnehmer*innen mit der AWO in die Ferien gefahren sind. Sie werden von Sozialpädagog*innen und erfahrenen Teamer*innen fachlich betreut. Sie sorgt für die Schulung, begleitet die Vor- und Nachbereitung der Reisen und berät die Teamer*innen während der Freizeiten.

Für eine optimale Preisgestaltung haben wir uns für dieses Jahr mehrere Rabattmöglichkeiten überlegt:

• 10% Mitgliederrabatt für AWO Mitglieder *
  • 5% Geschwisterrabatt ab dem 2. Kind *

*(ausgenommen Ski-, Sprach- und Familienfreizeiten sowie Kooperationen. Eine Kombination der genannten Rabatte ist nicht möglich.)