V Veranstaltungen

×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 634

"Sozusagen grundlos vergnügt" Klavierabend

Dienstag, 05. Juni 2018, 19:00

Klavierabend „Sozusagen grundlos vergnügt“ mit Jörg-Christoph Beyerlin
Die Gäste können den Klängen von Jörg-Christoph Beyerlin lauschen. Neben klassischen Pianostücken wird er Passagen aus seinem Leben erzählen.
Herr Beyerlin verfügt über eine exzellente auditive Fähigkeit mit der er auf dem 1. Arbeitsmarkt als Klavierstimmer Fuß fassen konnte. Das ist nicht selbstverständlich. Infolge einer Frühgeburt kam es bei ihm zu erheblichen gesundheitlichen Komplikationen und Handicaps, die ihn bis heute beeinträchtigen. Gleichwohl ist er – nach erfolgreichem Abschluss einer dreijährigen Ausbildung in Chemnitz – heute in einem großen Karlsruher Musikhaus als Klavierstimmer tätig und betreut nebenbei im Heidelberger Raum auch noch private Kunden.
Jeden Auftritt bereitet Herr Beyerlin selbst vor und passt die Klavierstücke den Gedichten, die er auch vortragen wird, nach Klangschönheit an. „Und je größer das Publikum ist, umso besser fühle ich mich“, sagt Herr Beyerlin. Deshalb freuen wir uns auf viele Gäste.
Eintritt wird nicht erhoben, lediglich eine Spendenkasse steht am Ausgang bereit. Platzreservierungen werden gerne unter Tel. 06203-8639312 entgegengenommen.
Bei Interesse und Fragen können Sie sich auch hier erkundigen: Idil Reineke, Inklusionslotsin, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, 06203-4025921

Adresse

27

AWO Kreisverband Rhein-Neckar e.V.
Burggasse 23
69469 Weinheim

Telefon: 06201 - 48 53 0
Fax: 06201 - 48 53 49 9

arbeiterwohlfahrt@awo-rhein-neckar.de

Technische Realisierung
entermedia GmbH - Film- und Videoproduktion
Web: www.entermedia.de

Copyright © 2018 AWO Rhein-Neckar